Archiv

Miteinander im Bezirk Mödling!

Landeshauptfrau Johanna Mikl Leitner zieht Bilanz über die zur Hälfte abgelaufene Regierungsperiode.

Überall hat die Politik derzeit nur ein Thema: Corona. Das beschäftigt auch uns in Niederösterreich, aber deswegen vergessen wir nicht auf die Aufgaben, die wir im Land sonst noch haben und denen wir uns mit voller Kraft widmen.

"Für uns und unsere Arbeit gilt: Die Coronakrise zwingt uns zwar, vieles anders zu tun. Die Coronakrise hält uns aber sicher nicht davon ab, auch in Zukunft alles für unser Niederösterreich zu geben.

Aber dass wir sie überwinden werden, davon bin ich überzeugt. Wir überwinden diese Herausforderung mit Willenskraft, Tatkraft und vor allem mit Zusammenhalt.

Deshalb lauten mein Motto und mein Appell für heute und in den kommenden Monaten: Gemeinsam aus der Krise. Miteinander in die Zukunft."

- Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner

Der Videobeitrag zum Nachlesen!

Zurück