Archiv

STR Zaunbauer neuer Wirtschaftsbund-Obmann

Neuwahl der Stadtgruppe Mödling mit großem Dankeschön an das bisherige Team unter dem langjährigen Obmann GR Klaus Percig.

Im Zuge der Stadtgruppenhauptversammlung wurde Mödlings Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer zum neuen Stadtgruppenobmann gekürt. Er löste damit den langjährigen Obmann GR Klaus Percig ab. Obmann Gert Zaunbauer ließ es sich nicht nehmen, sich herzlich beim bisherigen Vorstand für die unermüdliche Arbeit zu bedanken und  neben Blumen und Wein auch Anerkennungsurkunden des WBNÖ zu überreichen.

Gert Zaunbauer setzt künftig auf die nächste, junge Generation und präsentierte mit Jungwinzerin Anna Seper vom Erfolgs-Bioheurigen Pferschy-Seper und Matthias Pfeiler vom Startup DigiCust sowie mit dem renommierten Sozialforscher der Landesverteidigungsakademie Oberst Stefan Rakowsky seine drei Obmann-StellvertreterInnen.

Mit Anwalt Johannes Stephan Schriefl als Finanzreferent hat Gert Zaunbauer einen profunden Fachmann gewonnen. Mödlings Sozialstadträtin Roswitha Zieger, die bereits Mitglied des Vorstands war, steht dem neuen Obmann mit ihrer Erfahrung im WB-Vorstand aber auch im Mödlinger Stadtrat gerne zur Seite. Mit dem Ehepaar Claudia und Rolf Schladitz, die mit ihrer Hochzeitsagentur Edelcorner in der Stadt als Top-Adresse für Hochzeiten und Events bekannt sind, sind weiters zwei Profis für bevorstehende Veranstaltungen im Team.

„Die beiden traditionellen Leuchtturm-Events, nämlich der Ball der Mödlinger Wirtschaft und die WB-Sommergespräche werden selbstverständlich weitergeführt und womöglich ausgebaut werden. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch, dass durch die kurze Vorlaufzeit und Corona der nächste Ball erst wieder im Jänner 2023 stattfinden wird“, so Zaunbauer in seiner Antrittsrede.

Zurück