Archiv

VP Frauen Mödling aktiv

Kipferl-Verteilaktion und Sommer-Abschluss beim Heurigen Pferschy.

Rund 200 frische Kolm-Kipferl verteilten die Mödlinger ÖVP Frauen Mödling rund um Obfrau Sozialstadträtin Roswitha Zieger zum Schulschluss in der Mödlinger Fußgängerzone an Eltern und Kinder. "Nach dieser, vor allem auch für Schulkinder und deren Eltern besonders schwierigen Zeit hoffen wir alle, dass nach dem Sommer auch in der Schule wieder die gewohnte Normalität einkehren wird", so Zieger.

Sommerabschluss mit Geburtstagen

Die bevorstehenden Sommerferien wurden dann beim Heurigen Pferschy begangen, wo die ÖVP Frauen gleich zwei Geburtstgskinder hochleben ließen. Die langjährige treue Seele der ÖVP Frauen Christl Matthias und Heurigenwirt Otto Pferschy wurden mit einem Blumenstrauß und einem guten Gläschen aus dem gleichnamigen Hause gefeiert.

Zurück