Archiv

Bürgermeister-Frühstück im Raikaforum

Jungbürgerinnen und Jungbürger mit nettem Frühstück in Mödling begrüßt!

Am 25. November konnte Bürgermeister Hans Stefan Hintner mit dem Team der Mödlinger Volkspartei rund 20 Neu-Mödlinger zum beliebten Bürgermeister Frühstück begrüßen. Ein besonderes Dankeschön ging vorab an Citymanager GR Ing. Michael Danzinger und Raika-Bankstellenleiterin Doris Handler, die für die Organisation des gelungenen Vormittags verantwortlich zeichneten.

Nach einer kurzen Vorstellung des Hauses durch Doris Handler begrüßte Bürgermeister Hans Stefan Hintner die Gäste herzlich und gab einen kurzen Überblick der wichtigsten Daten und Fakten zur neuen Heimatstadt. Auch der spannende Film "Mödling von oben" zeigte mit seinen atemberaubenden Schwenks und Höhenflügen die  vielen Naturschönheiten und baulichen Besonderheiten unserer Stadt.

„Mödling ist eine  generationengerechte Schulstadt vom Kindergarten bis zum FH-Lehrgang, bietet ein außergewöhnliches Kultur- und Vereinsangebot und als Einkaufsstadt zahlreiche Geschäfte und Lokale. Bei uns muss einfach niemandem fad sein, ich freue mich, sie alle demnächst in Mödling zu treffen“, lud der Stadtchef die Gäste zum Entdecken und Kennenlernen ein!

Zurück