Archiv

GR Markus Wildeis feiert 40er

Gemeinderat Markus Wildeis, seit vielen Jahren Wahlreferent der Mödlinger Volkspartei, feierte im Tuistonia-Haus sein 40. Wiegenfest.

Seit der Gemeinderatswahl 2010 bekleidet GR Markus Wildeis zudem das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der Mödlinger Betriebsgesellschaft. Im Kreise vieler Freunde und  Fraktionskollegen, an ihrer Spitze Bürgermeister Hans Stefan Hintner und Klubobmann GR Martin Czeiner, feierte er am 07. Mai bester Laune seinen 40. Geburtstag.

Der als ruhig und besonnen bekannte Jubilar hatte es an seinem Ehrentag jede Menge Spaß und verwöhnte seine Geburtstagsgäste mit kulinarischen Köstlichkeiten, welches vom „Trio Paul“gewohnt hervorragend zubereitet wurde.

Als großes Gemeinschaftsgeschenk aller Arbeitskollegen und der Fraktion gab es ein Fahrt im feinen Oldtimer-Jaguar verbunden mit einem Wellness-Wochenende im Steirerhof. Gefeiert wurde übrigens in den Räumlichkeiten der Tuistonen-Bude in der Brühler Straße.

Zurück