Archiv

Bunte Ostergrüße

Bei der großen Ostereier-Verteilaktion war die Mödlinger Volkspartei wieder in allen Stadtteilen unterwegs.

Ihren traditionell bunten Ostergruß verteilte die Mödlinger Volkspartei am Ostersamstag von der Fußgängerzone über den Bahnhof, die Guntramsdorfer Straße bis zum Schulweg in der ganzen Stadt. Bei strahlendem Sommerwetter wurden so hunderte bunte Eier verteilt und den Mödlingerinnen und Mödlingern ein gesegnetes Osterfest gewünscht.

Ostereier für den SOMA-Markt
Mit den besten Grüßen von Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner names der Mödlinger Volkspartei übergaben Stadtrat Robert Mayer sowie die Gemeinderäte Rosemarie Forster, Ing. Michael Danzinger und Christoph Kny am 19. Apirl 150 bunt bemalte Ostereier an den SOMA-Markt in der Bahnstraße 4.

Geschäftsführerin Mag. Monika Thurner und Marktleiterin Gabriele Horak-Cetin bedankten sich herzlich, die bunten Ostergrüße wurden dann gratis an die KundInnen weitergegeben.

Zurück