Zum Inhalt springen

Auf in den Intensivwahlkampf!

An diesem Wochenende startete das Team rund um Bürgermeister Hans Stefan Hintner in die heiße Phase des Wahlkampfes.

An vielen Orten in unserer Stadt - darunter an der Köngiswiese, beim Billa in der Guntramsdorfer Straße, auf der Hauptstraße und der Wiener Straße oder in der Fußgängerzone - war das Team der Mödlinger Volkspartei unter der Führung von Bürgermeister Abg.z.NR Hans Stefan Hintner im Einsatz. Viele nette Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern zeigten, dass die gute Arbeit für Mödling der letzten Jahre auch in der Bevölkerung honoriert wird. "Jetzt ist es aber ganz wichtig, dass all unsere Mitglieder und Freunde auch tatsächlich zur Wahl gehen. Denn unser größter Feind ist eine schwache Wahlbeteiligung!", ersucht Hans Stefan Hintner um die Ausübung des Wahlrechts.

Verteilt wurden von der Mödlinger Volkspartei die beliebten Manner-Schnitten im Design mit Spitzenkandidat Hans Stefan Hintner und der Mödlinger "Reisepass in die Zukunft". Darin wir das Wahlprogramm der MVP in Form von „10 Reisezielen“ dargelegt. „Wir hoffen natürlich, dass uns möglichst viele Mödlingerinnen und Mödlinger auf dieser Reise begleiten werden“, so Hans Stefan Hintner!

Zurück