Zum Inhalt springen

Faschings-Treiben bei den Senioren

Landesnarrenpaar Sabrina und Rupert Pöltl aus Wiener Neudorf zu Besuch!

Beste Stimmung herrschte beim närrischen Treiben des Seniorenbundes am 20. Februar im Rotkreuzsaal. Obfrau GRin a.D. Hanneliese Weiherer konnte mit Franziska Olischer, Roswitha Zieger und Leo Lindebner auch drei aktive StadträtInnen der Mödlinger Volkspartei herzlich begrüßen. Ein besonderer Höhepunkt war heuer der Besuch des Landes-Prinzenpaares Sabrina und Rubert Pöltl aus Wiener Neudorf, die mit einer tanzfreudigen Abordnung der Kindergarde für Stimmung sorgten. Fürs leibliche Wohl inklusive der obligatorischen Faschingskrapfen zeichnete das engagierte Team des Seniorenbundes verantwortlich, für die musikalische Umrahmung sorgten Stadttrompeter Hansi Dorfstätter und sein Kompagnon Adi Zottl an der Quetschn.

In diesem Sinne noch zwei Veranstaltungshinweise in eigener Sache: Am Samstag, dem 22. Februar 2020 ab 21 Uhr lädt die MVP zum legendären Altstadt-Gschnas unter dem Motto "Zurück in die 80er" und am Sonntag, dem 23. Februar 2020 geht am Nachmittag ab ca. 14.11 Uhr wieder der größte Faschingsumzug Niederösterreichs über die Bühne. In diesem Sinne MÖMÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, wir sehen uns beim Mödlinger Fasching!

Zurück