Zum Inhalt springen

Funktionärs-Sommergespräche

Abg.z.NR Hans Stefan Hintner informierte über aktuelle Themen im Österreichischen Parlament.

Zum informellen Sommergespräch hatte sich Mödlings Abgeordneter zum Nationalrat Bürgermeister Hans Stefan Hintner Ende Juli mit Funktionären aus der Stadt Mödling getroffen. Mit Gert Zaunbauer vom Wirtschaftsbund sowie den Kollegen vom ÖAAB STR Otto Rezac und Christian Boeger erörterte Hintner dabei aktuelle Entwicklungen und Schwerpunkte der Parlamentsarbeit.

"Heiße Themen" waren dabei natürlich der gerade anlaufende Neustart von Wirtschaft,  Gastronomie und Veranstaltungswesen mit Blick auf die weitere Entwicklung der Corona-Zahlen. Auch die Vorbereitungen auf das kommenden Schuljahr oder die reibungslose Auszahlung der Corona-Hilfen waren Themen. Mit im Gepäck hatte Hintner dabei auch einen süßen Gruß der Bundespartei für die Kollegen!

Linktipp: https://oevpklub.at/ 

Zurück