Zum Inhalt springen

Generalversammlung der Feuerwehr

Andreas Stöhr wurde zum zweiten stellvertretenden Kommandanten gewählt.

Am Samstag, dem 20. März, hatte die Freiwillige Feuerwehr Mödling mit Kommandant Peter Lichtenöcker zur Mitgliederversammlung in die Räumlichkeiten am Schulweg 9 eingeladen. Im Rahmen der Versammlung wurde Andreas Stöhr zum zweiten Stellvertreter gewählt. Dies war notwendig weil die Feuerwehr Mödling Teile des Abschnitssfeuerwehrkommandos Mödling Stadt stellt und somit eine zusätzliche Führungskraft im Kommando der Feuerwehr Mödling benötigt wird. Weiters wurden im Laufe des Abends die Kameraden Andreas Lebrecht und Christian Pichler von Bürgermeister Hans Stefan Hintner für ihre verdienstvollen Tätigkeiten ausgezeichnet.

Neben Mödlings Stadtchef hatten auch Stadträtin Franziska Olischer und Klubobmann GR Martin Czeiner an der Generalversammlung teilgenommen. Mödlings Stadtchef bedankte sich dabei einmal mehr für die herausragende Rolle, die das Team der Mödlinger Feuerwehr in den vergangenen Wochen und Monaten im Zuge der Bekämpfung der Covid-Pandemie übernommen hat. "Sowohl die Organisation der großen Massentests als auch die Einrichtung der fünf fixen Teststraßen am Schulweg hat nicht nur gewohnt professionell sondern auch unglaublich schnell funktioniert. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür", sagte Hans Stefan Hintner auch namens der Mödlinger Volkspartei.

Mehr Infos und Bilder unter www.ffmoedling.at

 

Zurück