Zum Inhalt springen

Frische Ideen für Niederösterreich

Im Zuge der "Ideen-Findungstour 2022" war Landesrat Jochen Danninger auch in Mödling zu Gast!

Im Zuge der großen Programmtour bei der die Ideen, Meinungen und Wünsche der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher erhoben werden, war die Volkspartei Niederösterreich mit einem Infostand am 20. August auch am Schrannenplatz in Mödling zu Gast. Die Stadträte Roswitha Zieger, Peter Maschat und Gert Zaunbauer konnten dabei auch Landesrat Jochen Danninger zum Ideen-Austausch herzlich in Mödling begrüßen!

Danninger freute sich mit dem VP-Team über das große Interesse und betonte einmal die besondere Stellung der Niederösterreichischen Volkspartei: "Als die Niederösterreich-Partei wissen wir, wofür wir arbeiten und für wen wir da sind: Für unser Land und unsere Landsleute!"

Linktipp:https://vpnoe.at/

 

Zurück