Zum Inhalt springen

Mödling testet gratis auf Covid

Kostenlose Covid-Teststation an drei Tagen auf dem Areal der FF Mödling am Schulweg, bei der AK Mödling in der Skribanygasse sowie ab 1. März am Areal der ehemaligen Tankstelle Badstraße. Drei Mödlinger Apotheken bieten ebenfalls Gratis-Tests an.

"Mit regelmäßigen Tests schützen Sie sich selbst und ihre Angehörigen", so Bürgermeister Abg.z.NR Hans Stefan Hintner, der sich selbst ebenfalls regelmäßig testen lässt. Mit der Einrichtung der Covid-Antigen-Schnelltests in den Teststraßen im gesamten Bezirk Mödling ist dies nun noch einfacher und vor allem kostenlos möglich.

Die Teststraße der Stadt Mödling wurde nach dem großen Andrang nun von der Hauptstraße 28 auf den Schulweg 9, auf das Areal der Feuerwehr Mödling verlegt. Dort stehen an drei Tagen ingesamt fünf Teststraßen zur Verfügung, lange Wartezeiten sollten damit kein Thema mehr sein! Die Öffnungszeiten sind Dienstag, von 15-18 Uhr sowie Donnerstag und Freitag, von 9-12 Uhr. Die Voranmeldung können Sie rasch und bequem unter https://notrufnoe.com/testung/ vornehmen.

Ab 17. Februar werden Gratis-Tests auch in der AK Mödling, Franz Skribany-Gasse 6, zu folgenden Zeiten angeboten: Montag, Dienstag und Mittwoch, 9 bis 15 Uhr.
Anmeldungen ausschließlich telefonisch unter +43 5 7171 20 700 (Montag bis Freitag, 8 bis 16 Uhr)

Ab 1. März eröffnet auf Initiative der ABST Brandschutztechnik GmbH in Kooperation mit der Citymanagement GmbH am eine weitere Teststation in Mödling. Alle Infos gibt es auf der Facebook-Seite des Citymanagements

Auch folgende Mödlinger Apotheken bieten aktuell Gratis-Tests an:

Bleiben Sie gesund und schauen wir auch weiterhin aufeinander!

Zurück