Zum Inhalt springen

Neuwahl der VP Altstadt & Vorderbrühl/Klausen

Obmann GR Christoph Kny mit seinem Team einstimmig bestätigt.

Auch in aktuell schwierigen Zeiten konnte die Neuwahl der Mödlinger ÖVP-Stadtgruppe  Altstadt & Vorderbrühl am 5. November in der Bezirksgeschäftsstelle der ÖVP durchgeführt werden. Nach der Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit folgte ein kurzer Bericht von Obmann GR Christoph Kny. Er berichtete dabei über zahlreiche Aktivitäten wie die Organisation des legendären "Altstadt-Faschings-Gschnas", diverse Blumen-Verteilaktionen zum Valentinstag oder Muttertag sowie zahlreiche Bürgertreffs oder Fachvorträge.

Nach dem Bericht des Kassaprüfers und der Entlastung des Vorstandes stand die Neuwahl auf dem Programm. Dabei wurde der aktuelle Obmann GR Christoph Kny mit seinem Team einstimmig bestätigt. "Wir alle hoffen, dass wir in absehbarer Zeit wieder unsere Bürgertreffs abhalten können und haben schon viele Ideen für die Zeit nach Corona", hofft Kny auf eine baldige Rückkehr zur Normalität vor der Pandemie.

ÖVP Mödling Altstadt
Obmann: GR Christoph Kny
Obmann-Stv.: STR Otto Rezac, Dragan Proksch

Organisations-Referent: GR Lukas Jellinek
Schriftführerin und social media-Referentin: Sarah Fock

Kassierin: Monika Stöberl
Rechnungsprüfer: GR Markus Wildeis, Hubert Wallner

 

Zurück