Wir sind Nationalrat!

Bürgermeister Hans Stefan Hintner fix für Mödling im Nationalrat und darf sich über 2416 Vorzugsstimmen freuen!

Die Mödlinger Volkspartei ist froh und stolz, mit Bürgermeister Hans Stefan Hintner einen der insgesamt 71 Mandatare für den kommenden Nationalrat zu stellen. Mit einem schönen Ergebnis von 34 Prozent für die ÖVP in der Stadt Mödling, sowie 36 Prozent in unserem Wahlkreis Thermenregion ist das zweite Mandat fix, und wird nun von Hans Stefan Hintner übernommen.

„Ich danke allen Wählerinnen und Wählern, die der Volkspartei und meiner Person ihr großes Vertrauen ausgesprochen haben, sehr herzlich. Und ich darf an dieser Stelle versprechen, dass ich mich mit der Stimme und dem Gewicht des Nationalrats-Mandates künftig auch mit ganzer Kraft für meine Heimatstadt einsetzen werde“, freut sich Hans Stefan Hintner auf seine neuen Aufgaben.

Die nächste große Herausforderung steht für Hans Stefan Hintner und sein Team mit den Gemeinderatswahlen am 26. Jänner bereits vor der Türe. „Auch da werden wir zeigen, warum die Mödlinger Volkspartei die ‚Mödling-Partei‘ ist. Wir haben in den letzten Jahren enorm viel erreicht, haben uns genauso viel vorgenommen“, blickt Hintner optimistisch in die Zukunft.